Ablauf deines Babyshooting`s:

" Unvergessliche Augenblicke, die heute wertvoll und morgen unwiederbringlich sind "

  • Baby 2
  • Matteo 19a
  • Matteo 17a
  • Matteo 31b
  • Matteo 9b
  • Paulina 1b Web
  • Paulina 5a Web
  • Paulina 3b Web
  • Paulina 9b Web
  • Paulina 6b Web
  • Paulina 2b Web
  • Matteo 37a


Deine Anfrage:

Idealerweise nehmt ihr schon vor der Geburt eures Kindes Kontakt zu uns auf.
Schreibt einfach eine Nachricht per Mail, per Kontaktformular, als Whats-App Nachricht oder ihr ruft an. ( bitte während der Woche zwischen 17-20Uhr )
In einem Vorgespräch können wir dann eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen besprechen und nach einem geeigneten Termin, für das Babyshooting, suchen.


Infos zum Babyshooting:

Der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting liegt zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. Die Babys schlafen dann noch recht viel und sind noch nicht so aktiv.

Die Dauer eines Babyshooting liegt zwischen 2 und 3 Stunden. Wir schauen da nicht so genau auf die Uhr, denn das Baby bestimmt, mit seinen Bedürfnissen (Hunger,Kuscheln etc.), den Ablauf des Shootings.

Ein Shooting ist anstrengend und die Kleinen haben evtl. mehr Hunger als normal, bitte plant das ein.

Ein Wärmestrahler sorgt für eine angenehm, kuschelige Atmosphäre, denn euer Schatz soll ja nicht frieren.

Für das Babyshooting stehen verschiedene Gegenstände wie z.B. Schalen, Körbchen, Felle, Tücher, Decken und Outfits bereit. Sehr gerne integrieren wir auch eure eignen, persönlichen  Accessiores, wie z.B. Schnullerketten, Namensketten, Spieluhren, Ringe, Ultraschallbilder, etc. Bitte wählt bei eigenen Outfits Sachen, die keine großen Prints zeigen, diese würden von eurem Baby ablenken.

Selbstverständlich werden alle unsere Accessoires nach einem Shooting gereinigt bzw. gewaschen.

Seid so lieb und plant bitte genug Zeit für euer Babyshooting ein und vereinbart keine Termine direkt im Anschluss. Denn sollte die Zeit mal knapp werden, so überträgt sich die aufkommende Anspannung auch auf die Stimmung eures Babys.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es nicht immer möglich ist, bei jedem Baby, das vorher besprochene Bildergebnis zu bekommen. Manche Babys mögen es z.B. nicht eingewickelt zu werden oder in eine bestimmte Position gelegt zu werden. Wie schon gesagt, dass Baby bestimmt das Shooting.

Ganz sicher ist jedoch, dass auch ihr tolle, unvergessliche Augenblicke für die Ewigkeit bekommt.


Nach dem Fotoshooting:


2 bis 3 Tage nach unserem Fotoshooting laden wir euch eine vorsortierte Auswahl von noch unbearbeiteten Bildern in eine, eigens für euch eingerichtete, Onlinegalerie hoch. Hier könnt ihr jetzt in aller Ruhe eure Lieblingsbilder auswählen. Anschließend werden diese bearbeitet und final fertiggestellt.
Gerne stehen wir euch, auch bei der Auswahl der Bilder, beratend zur Seite.
Für die Bearbeitung, der von euch ausgewählten Bilder, benötigen wir in der Regel 2 - 3 Wochen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Zeit nicht immer einhalten können, da wir die Fotografie nur im Nebengewerbe betreiben. Wir bemühen uns, die Bilder zeitnah fertigzustellen.
Die fertigen Bilder legen wir dir dann, zum Herunterladen, wieder in eure persönliche Onlinegalerie.
Jedes Bild erhaltet ihr in 2 Varianten. Einmal in hoher Auflösung und ohne Logo und als weboptimierte Datei mit unserem Logo. ( die weboptimierte Datei verwendet bitte bei Veröffentlichungen in Social Media )
Ihr erhaltet von uns ein privates Nutzungsrecht für die Bilder. Die kommerzielle Nutzung der Bilder ist allerdings untersagt.


Dein Fotoprodukt:

Natürlich könnt ihr im Nachhinein Bilder auf Fotoprodukte, wie Leinwand, Fotoboard, Acrylglas, Alu-Dibond und vieles mehr, über uns bestellen.


»Kontaktformular


»Preise