Ablauf deines Hundeshootings:


"Ein Hund ist mehr als ein Haustier: Er ist Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster - sozusagen ein persönlicher Schutzengel"

  • Lola 3
  • -Sheltie 2_1
  • Hunde 1
  • -Grau 2b
  • Lola 2
  • Hunde 41
  • -Dog & Art 5_1


Allgemeines:

Grundsätzlich richten wir unsere Fotoshootings nach euren Wünschen und Bedürfnissen aus. Eine angenehme Atmosphäre und Spaß beim Shooting sind uns sehr wichtig.


Deine Anfrage:

Du kannst uns gerne eine Nachricht per Mail, Kontakformular oder einfach als Whats-App Nachricht hinterlassen. Natürlich kannst du uns auch telefonisch kontaktieren ( bitte während der Woche zwischen 17 und 20Uhr )
Hierbei kannst du deine Vorstellungen und Wünsche äußern. Gemeinsam schauen wir dann nach einem Termin und der passenden Location.
Am liebsten fotografieren wir deinen Hund ohne Halsband, Geschirr und Leine.
Sollte das aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein, so ist es auch kein Problem, denn die Sicherheit deines Lieblings hat natürlich oberste Priorität.


Dein Fotoshooting:

Unser gemeinsames Fotoshooting kann sich z.B. wie ein Spaziergang darstellen, bei dem wir an geeigneten Stellen Fotos machen. Dein Liebling bekommt dadurch immer wieder Pausen zwischen den Aufnahmen. Natürlich kommt auch euer Garten in Frage. Wie lange das Shooting dauert, hängt davon ab, welches Paket du gebucht hast. In der Regel zwischen 0,5 und 2 Stunden. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen.
Nur so sind die Voraussetzungen geschaffen für ein entspanntes Fotoshooting, bei dem du und dein Hund sich wohlfühlen und Spaß haben.


Nach dem Fotoshooting:

2 bis 3 Tage nach unserem Fotoshooting laden wir dir eine vorsortierte Auswahl von noch unbearbeiteten Bildern in eine, eigens für dich eingerichtete, Onlinegalerie hoch. Hier kannst du jetzt in aller Ruhe deine Lieblingsbilder auswählen, die ich anschließend bearbeite und final fertigstelle.
Gerne stehen wir dir auch bei der Auswahl der Bilder beratend zur Seite.
Für die Bearbeitung, der von dir ausgewählten Bilder, benötige wir in der Regel 2 - 3 Wochen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Zeit nicht immer einhalten können, da wir die Fotografie nur im Nebengewerbe betreibe. Das ist jedoch die Ausnahme.
Die fertigen Bilder legen wir dir dann zum Herunterladen wieder in deine persönliche Onlinegalerie.
Jedes Bild erhälst du in 2 Varianten. Einmal in hoher Auflösung und ohne Logo und als weboptimierte Datei mit unserem Logo. ( die weboptimierte Datei verwende bitte bei Veröffentlichungen in Social Media )
Du erhält von uns ein privates Nutzungsrecht für die Bilder. Die kommerzielle Nutzung der Bilder ist allerdings untersagt.


Dein Fotoprodukt:

Natürlich kannst du im Nachhinein Bilder auf Fotoprodukte, wie Leinwand, Fotoboard, Acrylglas, Alu-Dibond und vieles mehr, über uns bestellen.


»Kontaktformular


»Preise